Nützliche Tipps, Vorgehensweisen und Ablauf einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in den Regionen Hannover, Hameln-Pyrmont, Hildesheim, Holzminden, Schaumburg

  • Wir haben im Internet Ihr Interesse geweckt bzw. wir wurden weiter empfohlen.

  • Melden Sie sich per Telefon, WhatsApp oder Email.

  • Schildern Sie uns Ihr Anliegen und beschreiben Sie uns grob Ihre Immobilie.

  • Vorab am Telefon lassen sich meistens viele Fragen bzw. Herangehungsweisen besprechen, was Ihnen oft viel Arbeit erspart.

  • Gegebenenfalls wird eine Besichtigung vor Ort durchgeführt, manchmal helfen aussagekräftige Fotos für einen ersten Eindruck.

  • Angebote und Besichtigungen sind immer kostenlos und werden zügig umgesetzt. (Oft schon am gleichen Tag)

  • Der Transport wird immer mit eigenen Fahrzeugen gewährleistet, von Containerdiensten sind wir unabhängig. (Keine Wartezeiten)

  • Kann man nah an das Gebäude heranfahren, eventuell direkt an Haustür, Balkon oder Fenster, erleichtert es unsere Arbeit.

  • Mit speziellen Kunstoffplatten schützen wir bei Bedarf empfindliche Flächen.

  • Aus oberen Stockwerken arbeiten wir oft mit Hilfsmitteln, um eine schnelle Verladung zu gewährleisten.

  • Wir trennen Müll und Wertstoffe gewissenhaft.

  • Schränke müssen nicht von Ihnen leer geräumt werden (Diese Frage wird regelmäßig gestellt)

  • Sollen Möbel verbleiben, markieren oder entfernen Sie diese bitte vorher.

  • Am Räumungstag begehen wir mit Ihnen nochmals alle Räume um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

  • Nach der Räumung wird alles besenrein hinterlassen.

  • Abschließend brauchen Sie nur noch die Abnahme des Objektes durchführen.

Nach oben scrollen